Homeseller.ch


 

1 Foto Brüttisellen

Brüttisellen – Doppeleinfamilienhaus mit viel Umschwung


 

2 Foto Bassersdorf

Bassersdorf – 4.5 Zimmerwohnung mit Wintergarten


 

Uster

Uster


 

Volketswil

Volketswil


 

5 Foto Rorbas

Rorbas


 

6 Foto Horgen

Horgen


 

Bonstetten

Bonstetten


 

Wettswil

Wettswil


 

Knonau

Knonau


 

Erlenbach

Erlenbach


 

Niederhasli

Niederhasli


 

Buchs

Buchs


 

Steinmaur

Stainmaur


 

Daenikon

Dänikon


 

Widen

Widen


 

Seebach

Zürich-Seebach

Wir können Claudio nur empfehlen!

Unser Fall war sehr komplex. Zu viele Parteien waren involviert und zu viele Hürden mussten beseitigt werden.

Claudio hatte stets den vollen Ueberblick, koordinierte alle Schritte und informierte uns ständig. Besonders haben wir auch die Zeit, die er sich nahm, um uns alle rechtliche Aspekte detailliert zu erklären.

Wir haben zum ersten Mal eine Immobilien gekauft und hatten die üblichen Unsicherheiten. Claudio nahm unsere Sorgen ernst und lieferte immer sachliche Antworten.

Fam. Bray


Claudio hat sich um alles sehr professionell und zu unserer vollen Zufriedenheit gekümmert. Wir können ihn sehr empfehlen und würden ihn jederzeit wieder engagieren.

Fam. Dr. med. Wyss


Der Verkaufprozess wurde von Beginn an durch Homeseller professionell und zielstrebig umgesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr effizient und sehr erfolgreich. Sein Einsatz war überdurchschnittlich.

G.F. Leiter Credit Management einer Schweizer Regionalbank


Bei unserer Immobiliensuche wurden wir äusserst kompetent und freundlich von Claudio betreut. Er informierte uns umfassend, kam uns in allen Wünschen entgegen und führte eine aktive und wirksame Kommunikation zwischen dem Verkäufer und uns. Wir würden ihn ganz sicher nochmals engagieren.

Fam. Koeber


Die Kompetenz von Claudio erkennt man bereits von weitem.

Er geht sehr technisch und herzlich vor und ist dadurch sehr effizient.

Herr. G.T. Rieger