Homeseller.ch

Grüezi und danke, dass Sie meine Homepage besuchen und sich für meine Tätigkeit interessieren.

Die ersten Erfahrungen mit Immobilienkäufe machte ich bereits während meiner Lehrzeit bei der Swisslife. Das Wohneigentumsförderungsgesetz (WFG) trat in Kraft. Pensionskassengelder durften eingesetzt werden und die Kundschaft verlangte entsprechende Beratungen.

Später konnte ich bei einer Schweizerbank mein Know-how im Hypothekargeschäft vertiefen. Die Banken sind mit der Hypothekarvergabe viel restriktiver geworden. Ein Grossteil meiner heutigen Tätigkeit liegt darin, Finanzierungen sicherzustellen.

Immobilien vermarkte ich mit grösster Leidenschaft. Bin Perfektionist und werde vom Drang getrieben, schnellstmöglichst den passenden Käufer zu finden. Mein Erfolg verdanke ich diesen beiden Faktoren:

Erfolgsfaktor Nr. 1 – Marketinginstrumente

Marketingtechnisch versuche ich immer einen Schritt voraus zu sein. Entscheide mich oft für aufwändigere Verkaufsstrategien und setze auch unkonventionelle Werkzeuge (z.B. Objektvideos, Home Staging, Virtual Staging, Streich-Service usw.) ein, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.

Erfolgsfaktor Nr. 2 – Freude an der Arbeit

Was ich tue, mache ich mit voller Freude. Dies merkt auch meine Kundschaft. Vor allem die Käuferschaft fühlt sich schnell gut aufgehoben und verliert nicht den Mut, den wahrscheinlich wichtigsten Kaufvertrag zu unterzeichnen.

Aussagen über meine Arbeitsweise:

«…erzielte überdurchschnittliche Erfolge und gehörte gesamtschweizerisch zu den erfolgreichen Produzenten.», K. Münch Swisslife (ehemaliger Arbeitgeber)

«…leistete einen wichtigen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg, erzielte ausserordentliche Verkaufserfolge und zählte zu den wichtigsten Leistungsträgern im Team.» Credaris, ehemaliger Arbeitgeber

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Qualifikationen

Immobilienvermarkter mit eidg. FA

Finanzplaner mit eidg. FA

Immobilienbewerter mit eidg. FA i.A.

Betriebswirtschafter HF

Nachdiplomstudium in Marketing mit Schwergewicht Internetmarketing

KV-Lehre bei Swiss Life

Privat

Wohnhaft in Bassersdorf mit Ehefrau und 2 Kinder